Körper, Geist und Seele Sommersemester 2024

Kurs-Nr. 82: Well-Being – Jetzt geht’s um mich                  NEU

KL: Tamara Toth, MA

MT: 5 

Zielgruppe: Mamas und Papas in Karenz bzw. jene, die im täglichen Leben mit Kindern leben dürfen. Unser Alltag ist geschmückt mit Verpflichtungen aller Art. Alles „unter einen Hut“ zu bekommen ist streckenweise sehr schwer. Meistens sparen wir die Zeit bei uns selbst ein, um für alle anderen da sein zu können. Immerhin wollen wir ja immer und überall zu 100% funktionieren. Wenn Du das liest, wirst Du daran erinnert, dass Zeit das Bedeutendste ist, was wir im Leben besitzen und Du Dir selbst ein Zeitgeschenk machen darfst. In diesem Wohlfühlseminar geht es ausschließlich um Dich! Wo stehe ich derzeit in meinem Leben? Wo / Wie sehe ich mich selbst? Habe ich Ziele? Wie kommuniziere ich und wie geht man mit Konflikten um? Resilienz – haben alle Gefühle ihre Berechtigung? Das Tal der Tränen – wie gehe ich damit um?  Entspannen. Loslassen. Fokussieren. Motivationsschub mit Wohlfühlfaktor garantiert. 

Kursort: VHS-Schulungsraum, Rathausplatz 1, Ebreichsdorf

Dienstag 18.00 – 20.00 ab 12.3.2024      3 Wochen

                                                                                                                                                Preis € 52,--